MAV

Herzlich willkommen
We Care For Clean Air

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Text über die MAV

Modernste Technik – Qualität durch Vorsprung

Wir arbeiten in unserem Werk in Unna mit den * modernsten elektronisch gesteu * erten Fertigungsautomaten. Dadurch sind wir immer in der Lage, in großen Auflagen zu produzieren. Termintreue ist uns ebenso wichtig wie die hundertprozentige Beschaffenheit unserer Produkte.

Jahrzehntelange Erfahrung – Qualität durch Know-how

Die manuelle Fertigung war und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Unsere langjährige Erfahrung und das Ingenieurwissen von mehr als 4 Jahrzehnten qualifiziert unsere engagierten Mitarbeiter, Produkte von ausgezeichneter Qualität zu erstellen.

Unikate nach Wunsch – Qualität in der Einzelanfertigung

Ihren Wünschen entsprechend können wir ebenso Einzelanfertigungen und Kleinauflagen fertigen. Auch bei Sondermaßen garantieren wir höchste Präzision, eben Qualität à la MAV.

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

Schlaues zum Schluss

Unsere Umwelt …

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem.